cloudy woods

“Under the thinning fog the surf curled and creamed, almost without sound, like a thought trying to form inself on the edge of consciousness.”(R. Chandler)

Ich möchte einen Begriff aus dem letzten Blogpost wiederaufgreifen: Nudelsiebhirn! Denn während ich bei Caro in Tübingen war und nach den blöd abgelegten Bilder in dem Datenchaos meines Computers suchte, fand ich eingescannte Bilder aus dem Jahr 2013. Auch aus Tübingen, aber mit Jojo. Die wollte ich euch eigentlich noch zeigen, bevor ich nach Bangor abgedampft bin. Was offensichtlich sehr gut geklappt hat. Dafür gibts die Bilder dann jetzt, die aktuellen Fotos aus Tübingen und München folgen dann bald. Rechnet 2053 damit.

Bye the way: Heute vor einem Jahr bin ich in mein Zimmer in Großbritannien gezogen. Verrückt, es fühlt sich nämlich an, als sei es erst wenige Wochen her.

2827 25 24 23 22 21 20 9 4 3 2

Kommentar verfassen

