Leeds, York & Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch

Zwei Monate später und ich habe fast alles vergessen. Aber: Leeds war super, vor allem dank des Brand New Konzertes.

Weil diese Jungs nämlich nie in Deutschland spielen beziehungsweise geplante Touren gern in letzter Sekunde canceln!  Das schöne Leeds war aber auch ohne angereister Amis der perfekte Auftakt für unsere fünftägige Tour von Nordwales nach Ostengland über Edinburgh, schottische Highlands zurück nach Manchester.Wir sind in der Sonne umhergestromert, haben Sebastians Nerven durch hardcoreshopping ein wenig strapaziert, das Museum in Leeds besucht beziehungsweise davor in der Sonne herumgesessen und gegessen, haben wie verrückt Filmposter-Kunstdrucke geshoppt und uns in gestellten Gruppenbildern geübt. Diese Skills müssen erst mal nicht vertieft werden, habe ich entschieden. Dann ging es nach York, da waren wir aber nur ein paar Stunden weil es dann zurück in die Partykarre ging, um in die Draculastadt zu pilgern.

Here the pictures for you. Inklusive einer Dokumentation unseres dank des freundlichen Karamellwodkaverkäufers sehr lustigen Zwischenstops in Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch. Das bedeutet übrigends „Marienkirche in einer Mulde weißer Haseln in der Nähe eines schnellen Wirbels und der Thysiliokirche bei der roten Höhle “ und ist das einzige Wort, das ich auf walisische fehlerfrei aussprechen kann.

Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch

 

DSC04502DSC04499DSC04492DSC04481

Leeds

 

DSC04893 DSC04919 DSC04949 DSC04960

DSC04903 DSC04888

 

York

 

DSC05033DSC05021DSC05010DSC05002DSC05000

 

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s