Great Orme, Llandudno & Bangor Pier mit Jojo

Ich habe geschwänzt. Hier ist in den letzten Wochen soviel los gewesen, dass ich selber schon wieder vergessen hab, was ich eigentlich so gemacht habe. Um meinem fortschreitenden Gedächtnisschwund zu bekämpfen, jetzt in Kurzform:

  • Donnerstag: Jojo kam, St. Patricksday, Spaß im Irish Pub. „Aus Versehen“ im Spielspaß den falschen Knopf gedrückt und die ganze Musikanlage in dem Dingen lahm gelegt. Flucht.
  • Freitag: Essayscheiß, ich musste in der library sitzen, Jojo war allein spazieren. Abends Belle Vue, Old Rosis is beste alta!
  • Samstag: Wir sind nach Llandudno gefahren. Schöner Ort mit Ferienortstimmung und Alice im Wunderland-Skulpturen überall. Wollten eigentlich die kleine Insel zu Fuß umrunden, aber Old Rosis steckte uns noch in den Knochen. Daher „nur“ eine vierstündige Wandertour an Schafen, Friedhöfen, wilden Bergziegen und kletterwütigen Menschen vorbei. Harry Potter-Fans aufgepasst: Ich bin der festen Überzeugung, dass wir einen Ort gefunden haben, der J.K. Rowling inspiriert haben muss, soviel Zufall kann gar nicht sein. (Gaunt = Schlangenpsychos, Powell = Harrys Urahnen…mmmh). Fotobeweise gibt es, wenn ihr runterscrollt. Abends dann Academi mit – obacht – Silentdisco. Bangor is so up-to-date, dass es fast schmerzt.
  • Sonntag: Am Pier abhängen und später dann wieder library. Abends kam Patrick und wir haben den Abend erst mal gepflegt bei Dosenbier im Park hinterm Busbahnhof verbracht und uns wieder wie mit 16 gefühlt. Lauer Frühlingsabend.
  • Montag: Uni geschwänzt und den Mount Snowdon erklommen. Auf dem Gipfel hab ich dann noch einen Kommilitonen getroffen, der eigentlich auch in meinem Kurs hätte sitzen sollen. Prioritäten gut gesetzt!

1 2 3 4 (2) 5 6 7 8 9 DSC03505 DSC03510 DSC03511 DSC03520 DSC03535 DSC03536 DSC03537 (2) DSC03537 DSC03545 DSC03546 DSC03558 DSC03559 DSC03561 DSC03566 DSC03593 DSC03604

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s