Ireland Part I: Dublin, hooray!

dublindublindublindublin

Die letzte Woche war super! Julia war mich für 8 Tage Woche besuchen und wir haben lauter schöne Dinge unternommen. Highlight war  neben einem Ausflug ins Paradies (Newbourough, hat einen eigenen Blogbeitrag verdient, kommt noch und ihr dürft euch schon mal darauf vorfreuen), diversen feuchtfröhlichen Abenden in Bangors Pubs and Clubs (hier gibt es sogar 3 davon. Einer ist mit viel Toleranz/hartem Alkohol sogar witzig), einem tollen Violinenkonzert der lieben Kaca (eine Hälfte des tschechischen Paares), St. Patricks Day (ich sollte mit den Klammersätzen aufhören) definitiv unsere großartige viertägige Irlandreise. Hier die Bilder von unseren zwei Tagen in Dublin. Leider nur zwei und nicht wie geplant drei, Poseidon hatte uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Dafür habe ich nun eine neue Leidenschaft entwickelt: Betrunken Filme mit schnellen Autoverfolgungsszenen schauen. Need for Speed! Das war außerdem auch die perfekte Einstimmung auf Teil II von Irland, unserem Roadtrip zur Westküste. Stichwort Linksverkehr. Reports will follow soon.*

* I should write this blog in english. Das ist nämlich nicht nur für mich gut, sondern auch ihr trainiert eure brains damit. Denke drüber nach das hier zu so einem pädagogisch-ökologisch-politisch-korrektem-DIY Blog mit Bastelanleitungen von gefilzten Haarspangen, Einkaufsempfehlungen für orthopädische Schuhe und Rezepten für meinen selbstgemachten Zwiebel-Zucker-Hustensirup umzugestalten.

DSC03408

DSC02948 DSC02952 DSC02953 DSC02981 DSC02982 DSC02986 DSC02992 DSC03003 DSC03015 DSC03035

DSC03414

DSC03049

DSC03054 DSC03059 DSC03061 DSC03064 DSC03068 DSC03070

Following James Joyce’s footsteps: Scones & tea at Bewley Cafe. (An dieser Stelle noch mal lieben Dank an Dublin-Expertin Franzi. Deine Tipps waren super 🙂 ) DSC03071

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s