It’s Golfing-Time

Morgens (fast) halb 10 in Bangor.

DSC00594

Dörte hat beschlossen sich ein extravagantes Hobby zuzulegen. Wenn die Charity-Shops hier eine komplette Golfausrüstung (Vintage!) für lächerliche £10 verscherbeln, dann wäre es ja auch blöd, da nicht zuzuschlagen. Und da ich das richtige Zuschlagen in der Schule schon gelernt habe, werde ich Dörte mit meinen bescheidenen Golf-Kenntnissen beiseite stehen.

Von nun an starten wir unsere Tage damit, morgens ein paar Bälle ins Meer zu spielen.

???????????????????????????????

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s